WIR SIND SAARLAND - Die neue CD von Schorsch Seitz


Als Schorsch Seitz im Dezember 2006 zusammen mit der Saarbrücker Zeitung zu seinem mittlerweile schon legendären Benefiz-Konzert für die Aktion Hilf-Mit in das Theater Blauer Hirsch eingeladen hatte, da war die Resonanz riesig, die Stimmung super, der Saal an drei Tagen proppevoll, einen Zusatztermin gab es wegen der großen Nachfrage im Januar 2007.

Die Auftritte wurden aufgezeichnet, im Studio durchgehört, geschnitten, gemixt und endlich war es soweit:

Schorsch Seitz proudly presents:
WIR SIND SAARLAND, so heißt die Live CD, der Titel passend zum 50. Geburtstag des Saarlandes!

Wie gewohnt dreht sich auch bei der neuen CD alles um saarländische Lebensart.

Eröffnet wird die CD mit einer Liebeserklärung an seine Wahlheimat Saarbrücken, die Stadt am Fluss.

Es folgen Sketche und Gags über saarländische Größen jeglicher Couleur, z.B. wie sie wild drauflos-fünfzigen oder sich um den Fortbestand des schönsten Bundeslandes der Welt kümmern.

Der Künstler kommuniziert musikalisch mit dem Publikum über die Überlebenschancen des Saarlandes. Fazit: "Ja, es lebt noch!", denn eins ist sicher: "Saarländisch, gibt's nur einmal für mich".

Kreativität ist für uns Saarländer kein Fremdwort.
Als bedrohte Minderheit haben wir eine erstaunliche Überlebenskultur entwickelt, mit der wir beruhigt in die Zukunft schauen können.

Wir sind halt einfach "Überflieger" und so meistern wir alle Probleme. Da kann der Chef der Pälzer noch so begehrlich die Hand nach uns ausstrecken.

Und so bleibt Schorsch Seitz am Ende seines Programmes nur noch eins zu sagen: Ich bin Saarland, thats what I feel.

Die CD kann zum Preis von 15,50 € zzgl. Versand hier bestellt werden:

Büro Schorsch Seitz
Inge Recktenwald-Seitz

e-mail: info@schorsch-seitz.de

 Tel.: 0681 - 39  82  47
     Fax: 0681 - 93  86  6  86

 

Bestellung auch online bei SR Shop